China Car Forums banner
41 - 60 of 86 Posts
Chery Tiggo 5x (Fortsetzung)

Dies ist der T19 mit 1,5-Liter-Saugmotor:

Image

Hinweis zum NDRC-Code, Motorkennung, Hubraum und Leistung:

Image

Torsionsbalken, semi-/nicht-unabhängige Hinterradaufhängung:

Image

Abmessungen:
J68/T17: 4338 x 1830 x 1645 mm
T19: 4358 x 1830 x 1670 mm

Aber was ich über ausländische Märkte erwähnt habe, gilt, d.h. dass einige Länder immer noch den J68 mit dem ursprünglichen Gesicht bekommen.

Die neuen Turbovarianten (genannt "High Energy") verzichten auf die Mehrlenker-Hinterachse und entscheiden sich stattdessen für die Verbundlenkerachse. Die Karosseriegröße ist jetzt identisch mit den NA-Varianten.

Hallo, ich habe gerade einen 2022 Tiggo 4 Pro (5X) in Saudi-Arabien gekauft. Er hat das neueste 10-Zoll-Display, wie es im Tiggo 4 (5X), 7 & 8 verbaut ist. Der Tiggo 2 (3X) scheint eine etwas andere Version zu haben.
Image

Er ist mit Chery Clouddrive, IOS Carplay und Android Auto ausgestattet. AA wurde kürzlich hinzugefügt und ersetzt QDlink. AA muss über ein Kabel und eine Telefonverbindung über BT aufgerufen werden.
Die Systeminfo sagt, dass die Version SW-02.04.00 HW-0.0.1 ist. Sind irgendwo Upgrades verfügbar?

Weiß jemand, ob es möglich ist, RDS-Informationen auf dem Radio zu aktivieren? Ich habe festgestellt, dass RDS auf dem Tiggo 2 Pro (3x) funktioniert, als ich ihn probegefahren bin.

Die Bedienungsanleitung ist ziemlich hoffnungslos, ich habe 2 Stunden gebraucht, um herauszufinden, wie man sie von Arabisch auf Englisch umstellt.
Ich habe jetzt die Grundlagen des Systems herausgefunden, muss aber wissen, wie ich auf den internen lokalen Speicher zugreifen kann? Weiß jemand, wie man auf den lokalen Speicher zugreift oder ob es eine Dateimanager-App gibt, die mit dem System oder AA funktioniert?
Image

Ich habe derzeit mein Telefon an USB1 angeschlossen, einen USB-Stick mit Musik / Podcasts an USB2. Der Bluetooth-Speicher ist nicht verfügbar, wenn das Telefon über ein Kabel für AA verbunden ist.
Image

41 - 60 of 86 Posts