China Car Forums banner

Great Wall Wingle3 und Wingle5

265K views 185 replies 52 participants last post by  Fella  
#1 · (Edited by Moderator)
Die Great Wall Motor Co., Ltd. hat auf der Auto Guangzhou-Ausstellung "5+1" neue Modelle vorgestellt.

An der Spitze steht der neue, selbst entwickelte Wingle-Pickup-Truck. Sein Name leitet sich von der Kombination aus Wind und Eagle ab. Er verfügt über einen elektronisch gesteuerten Common-Rail-Dieselmotor, der in Zusammenarbeit mit Bosch entwickelt wurde.

Der neue Turbo-Diesel-Antriebsstrang mit dem Namen Intec erfüllt die Euro-III-Emissionsnormen und hat ein maximales Drehmoment von 225 Nm im Bereich von 1600-2600 U/min.

Der Intec-Motor wird auch im Hover CUV erhältlich sein.

Weitere neue Modelle sind der Hover Pi, eine verlängerte Version des Hover CUV mit Luxusausstattung. Der erste Hover Pi wurde für Fidel Castro gebaut.

#3 ·
Wingle Grafik und Pi

Der Wingle ist offenbar GWMs großer Auftritt in Guangzhou. Dies könnte ein gutes Modell sein, um den Markteintritt in den USA zu steuern, vorausgesetzt, es kombiniert gute Kraftstoffeffizienz mit anständiger Hochleistungsleistung. Vielleicht wird GWM dem Präzedenzfall von Toyota und Datsun in den 70er Jahren folgen, als sie (4x2) Pickups anboten, die erschwinglicher waren als viele Limousinen.

Hier sind Fotos des Hover Pi-Modells, das Fidel präsentiert wurde.

Attachments

#5 ·
dragin said:
Der Wingle ist anscheinend GWMs großer Auftritt in Guangzhou. Dies könnte ein gutes Modell sein, um den US-Markteintritt zu steuern, vorausgesetzt, es kombiniert guten Kraftstoffverbrauch mit anständiger Hochleistungsleistung. Vielleicht wird GWM dem Präzedenzfall von Toyota und Datsun in den 70er Jahren folgen, als sie (4x2) Pickups anboten, die günstiger waren als viele Limousinen.

Hier sind Fotos des Hover Pi-Modells, das Fidel präsentiert wurde.
Ist die SUV-Limousine der Pi?

Was ist dann das ursprünglich gepostete Bild?

#8 ·
AXLE said:
Ich widerrufe meinen negativen Kommentar. Ich finde, es sieht okay aus... nur das Foto ist Mist. Hier sind ein paar aktuelle Fotos... Dies ist das Original des Frontends, das VW Magellan SUV-Konzept...
:nono: Was für eine faule Leistung von Great Wall Motor. Es schadet nicht, etwas Einfallsreichtum zu beweisen, wissen Sie.

#11 ·
Zwei Dinge hier.

Erstens: der Name oder Code auf der Rückseite, ich denke, es ist cc1031ps60. Ich weiß, es ist ein Codename, aber wir brauchen keine Barcode-Nummern, Namen usw. Codenamen wie m14, b21 usw. sind gut genug, damit die Leute in diesem Forum tatsächlich wissen, was m14 bedeutet, wenn ich m14 sage. Eines Tages würde ich mit meinen Freunden reden und sagen: "Hey, hast du dir schon den neuen cc1031ps60 angesehen, der gerade herausgekommen ist?"

Zweitens: Ich dachte, der neue Honda Ridgeline sieht aus wie eine Kaulquappe, aber als ich das sah, wusste ich, wie ein Kaulquappenauto aussieht.

#17 ·
Es ärgert mich wirklich, denn ich kenne Dutzende (eigentlich mehr) Designer, die kostenlos oder fast kostenlos entwerfen würden, nur um einen ihrer Entwürfe zu verwirklichen. Und sie haben eine MENGE Talent.

Es ist eine komplette Verschwendung. Diese Unternehmen können sich echte (und wirklich gute) Designer holen, die für nichts einige sehr schöne Fahrzeuge entwerfen, und sie kopieren einfach andere Autos, die es bereits gibt.

Ich werde hier aufhören, bevor ich in Beleidigungen oder so etwas gerate..... :cursing:

#18 ·
Colvindesing WARTEN !!!!

Denken Sie daran, dass der Ausstieg aus diesen Unternehmen in China, um das Geschäft mit Autos zu starten, darin bestand, die Karosserien großer Marken (Beispiel: Toyota, ISUZU) zu kaufen und die Autos herzustellen. Ich denke, in Zukunft werden sie ihr eigenes Design machen. Aber in Ihrer Art und Weise haben Sie Recht. Grüße, :thumb: Dennis Juan Sanabria

#20 ·
gr8 said:
...eines Tages würde ich mit meinen Freunden reden und sagen: "Hey, habt ihr euch den neuen cc1031ps60 angesehen, der gerade herausgekommen ist?"...
Ich habe dasselbe gedacht :lol:

Das Front-End-Styling MUSS von VW "lizenziert" sein, oder?!?!?! Es sieht identisch mit diesem VW-Konzept aus!!! Weiß das jemand?

Selbst wenn es eine legitime Lizenz wäre, wie jemand sagte, BITTE, kommt einfach mit einem originellen Design. Es muss nicht total seltsam oder bahnbrechend sein, nur gutaussehend und unauffällig und vor allem keine EXAKTE Kopie von jemand anderem!

Mit einem maskulineren, robusteren Styling kann ich sehen, wie dieser PU in den USA total durchstartet. Es gibt in den USA wirklich keinen kleinen PU mehr! Der Markt für PU unter 13.000 Dollar hat keine Akteure! Unmengen von Leuten würden sich für einen sehr gut ausgestatteten 4-Türer-PU für unter 15.000 Dollar anstellen. Ich würde es tun. (Und die Toleranz für kleinere Qualitätsmängel ist auch bei PU höher.)

#24 ·
Schweißqualität

Hier ist ein Widerspruch, der mich verblüfft.

Ein Foto zeigt die hochmoderne Robotiklinie von Great Wall für das Rahmenschweißen.

Das andere zeigt eine Schweißnaht unter der Ladefläche des Wingle-Pickups, die nicht die Qualität widerspiegelt, die man von einem Roboter erwartet.

Ist die Robotiklinie für andere Modelle als Wingle???

Attachments

#25 ·
Der Hover und Wingle kommen aus einem neuen Werk und verfügen über eine neue Roboterproduktion. Ich sehe nicht, was das Problem auf diesem Bild ist, denn der Wingle ist ein Arbeitsfahrzeug, kein Personenkraftwagen... Ich sehe bei anderen Fahrzeugen wie Mazda B2500 oder Nissan Navara oder Mitsubishi... sie sind nicht viel besser, besonders die Ladung des neuen Toyota Hilux. Ich weiß, dass der Wingle sich immer noch nicht mit ihnen vergleichen kann, aber der Wingle ist deswegen kein schlechtes Auto, das Fahrgestell ist sehr stark und ich sehe, was dieses Fahrzeug kann, als ich in der Firma war.