Neue Bilder............
OK Leute, ich war gestern auf der internationalen Automesse in Nanning - es ist keine "große" Messe (wie Peking, Shanghai oder Guangzhou), aber sie wird GRÖSSER......und besser. Viele Autos dort - das Nanning-Debüt des BYD Previa (ooops, ich meine M6) und des G3, des Emgrand GC7/GC7-RV (ein recht schönes Auto mit RIESIGEM Rücksitzraum - aber seltsamerweise noch keine Automatikgetriebe im Angebot), des Xiali V5 (SEHR süßes Auto und hat eine AMT-Option), des Riich X1 (liebe die Größe und Form, hasse es, dass es das gleiche vordere Innendesign wie der M1 hat - viel zu "süß" für den X1) und ich habe sogar den Geely TX4 gesehen (das Londoner Taxi - SEHR cool, ich hätte gerne einen für den "Coolness"-Faktor). Aber das Auto, wegen dem ich ausgeflippt bin, war der Geely GC5-RV. Ich habe dieses Auto vom ersten Moment an geliebt, als ich letztes Jahr die Bilder sah (damals als Geely CE bekannt), und es live und in Farbe zu sehen, war das Highlight der Show für mich. Ich habe ein paar Bilder gemacht (entschuldigen Sie bitte die Qualität, es ist nur meine Handykamera) und auch ein paar Innenaufnahmen gemacht. Gesamteindruck - es ist größer, als ich dachte, und es wird definitiv nicht als Subkompakt vermarktet werden. Es ist in der Größe dem King Kong 5-Türer ähnlich, und ich glaube, es hat einen 1,5-Liter-Motor (der Modellname ist im Moment der GC-515 RV). Ich mag es im Anthrazitgrau besser (wie in den vorherigen Bildern) als in Gelb (die Farbe, in der ich es auf der Messe gesehen habe), aber trotzdem ein schönes Auto, so oder so. Der Innenraum ist eine GROSSE Abweichung von früheren Geely-Innenräumen - die Bilder, die ich gemacht habe, sind nicht toll, aber sie sollten Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie es ist. Ich habe auch die GC-5 4-Türer-Version gesehen (in Weiß, genau wie in den vorherigen Bildern hier), aber ich habe nur Bilder von der 5-Türer-Version gemacht. Wie auch immer, ich KANN ES KAUM ERWARTEN, dieses Auto in den Verkauf zu sehen - es repräsentiert eine neue Designära für Geely und es ist wirklich ein wunderbares Auto, es persönlich zu sehen. Viel Spaß mit den Bildern!:thumb: