China Car Forums banner

Shanghai Englon SC5-RV

53K views 40 replies 12 participants last post by  dmitra  
#1 · (Edited)
#2 ·
AW: Geely GC5

Wow, schöne Bilder! Auf den ersten Blick ähnelt er ein wenig dem Honda City (altes Modell, nicht das aktuelle), behält aber dennoch ein originelles Aussehen bei. Er erinnert mich auch ein bisschen an den Ford Focus.........insgesamt ein sehr schönes Auto. Geely scheint auch seine Innenausstattung durchweg zu verbessern - hat jemand eine Ahnung, was dieses Auto kosten wird? Er ist recht klein, also würde ich sagen, nicht mehr als 70.000 RMB - und eher im Preisbereich von 50-60.000 RMB. Das würde dieses Auto zu einem tollen Schnäppchen machen.........Ich freue mich darauf, weitere Bilder davon von der Shanghai Auto Show zu sehen!!:thumb:
 
#4 · (Edited by Moderator)
AW: Geely GC5 und GC5-RV

Wow, wow, wow - was für ein wunderschönes Fließheck. Ich bin jedoch etwas verwirrt - das sieht SEHR nach dem Geely CE aus............IST das der CE mit einem neuen Namen, oder ist das ein ganz neues Auto?? Normalerweise kenne ich mich mit Autos ziemlich gut aus, aber Geely ändert SICH SO VIEL, dass ich nicht weiß, was jetzt los ist!! Ich nehme an, das könnte eine etwas größere Version des CE sein, aber das macht nicht viel Sinn. Schauen Sie sich den Vergleich an.......
Image

Image


Also.............was denken Sie?
 

Attachments

#11 ·
Neue Bilder............

OK Leute, ich war gestern auf der internationalen Automesse in Nanning - es ist keine "große" Messe (wie Peking, Shanghai oder Guangzhou), aber sie wird GRÖSSER......und besser. Viele Autos dort - das Nanning-Debüt des BYD Previa (ooops, ich meine M6) und des G3, des Emgrand GC7/GC7-RV (ein recht schönes Auto mit RIESIGEM Rücksitzraum - aber seltsamerweise noch keine Automatikgetriebe im Angebot), des Xiali V5 (SEHR süßes Auto und hat eine AMT-Option), des Riich X1 (liebe die Größe und Form, hasse es, dass es das gleiche vordere Innendesign wie der M1 hat - viel zu "süß" für den X1) und ich habe sogar den Geely TX4 gesehen (das Londoner Taxi - SEHR cool, ich hätte gerne einen für den "Coolness"-Faktor). Aber das Auto, wegen dem ich ausgeflippt bin, war der Geely GC5-RV. Ich habe dieses Auto vom ersten Moment an geliebt, als ich letztes Jahr die Bilder sah (damals als Geely CE bekannt), und es live und in Farbe zu sehen, war das Highlight der Show für mich. Ich habe ein paar Bilder gemacht (entschuldigen Sie bitte die Qualität, es ist nur meine Handykamera) und auch ein paar Innenaufnahmen gemacht. Gesamteindruck - es ist größer, als ich dachte, und es wird definitiv nicht als Subkompakt vermarktet werden. Es ist in der Größe dem King Kong 5-Türer ähnlich, und ich glaube, es hat einen 1,5-Liter-Motor (der Modellname ist im Moment der GC-515 RV). Ich mag es im Anthrazitgrau besser (wie in den vorherigen Bildern) als in Gelb (die Farbe, in der ich es auf der Messe gesehen habe), aber trotzdem ein schönes Auto, so oder so. Der Innenraum ist eine GROSSE Abweichung von früheren Geely-Innenräumen - die Bilder, die ich gemacht habe, sind nicht toll, aber sie sollten Ihnen eine Vorstellung davon geben, wie es ist. Ich habe auch die GC-5 4-Türer-Version gesehen (in Weiß, genau wie in den vorherigen Bildern hier), aber ich habe nur Bilder von der 5-Türer-Version gemacht. Wie auch immer, ich KANN ES KAUM ERWARTEN, dieses Auto in den Verkauf zu sehen - es repräsentiert eine neue Designära für Geely und es ist wirklich ein wunderbares Auto, es persönlich zu sehen. Viel Spaß mit den Bildern!:thumb:
 

Attachments

#13 ·
Re: Geely GC5 und GC5-RV

Danke daewoo! Einer der Hauptgründe, warum ich mein Handy so mag (Nokia 5800 Xpress Music), ist, dass es eine ziemlich gute Kamera hat (3,1 Megapixel mit einem Carl Zeiss Objektiv). Ich habe darüber nachgedacht, mehr Fotos zu machen, aber in Wirklichkeit wurden alle anderen neuen Autos hier im Forum bereits gepostet - und ich weiß, dass noch niemand Fotos vom Innenraum des GC5-RV gepostet hat, weil ich den Innenraum auch sehen wollte! Wow.........das könnte mein erster "Scoop" hier im Forum sein....cool! :D
 
#15 ·
AW: Geely GC5 und GC5-RV

Ooh, ich mag auch das Interieur. Sogar das Lenkrad sieht cool aus. Schönes Auto, ich verstehe, warum Sie so begeistert davon sind. Sieht sehr gut gemacht aus und ich kann mir vorstellen, ein solches Fahrzeug in den USA zu fahren. Sieht besser aus als der neue Ford Fiesta, der in die Staaten kommt, zum Beispiel. Gut für Sie jmsteiny, wie immer tolle Berichterstattung von Ihnen.

Übrigens erinnert mich die Motorhaube, der Kühlergrill und die Scheinwerfer an den Nissan Versa oder Murano. Sie verschmelzen in dieser Region der Autos ähnlich.
 
#17 ·
AW: Geely GC5 und GC5-RV

Dunkelblau ist eine gute Farbe für dieses Auto.........besser als das gelbe, das ich auf der Nanning-Show gesehen habe (obwohl die anthrazitfarbenen Graubilder weiter oben im Beitrag immer noch mein Favorit sind). Ich habe auch festgestellt, dass dieses dunkelblaue Modell keine zweifarbigen Sitze hat.......Ich glaube, ich mag die zweifarbigen Sitze lieber. Ich bin praktisch davon überzeugt, dass dies der Nachfolger für den King Kong sein wird - er trägt das "Eagle"-Emblem (Geelys inländische Submarke), und ich kann mir nicht vorstellen, dass Geely dieses und den King Kong nebeneinander verkauft - das macht keinen Sinn. Die Motorgröße und die Gesamtabmessungen sind ähnlich, und der King Kong (sowohl die 4- als auch die 5-Türer) wirkt im Vergleich zu den neuesten Geely-Designs veraltet und alt. Ich kann mir vorstellen, dass dieses Auto (der GC5) in der Preisspanne von 50.000 bis 70.000 RMB verkauft wird, was den Raum zwischen dem Panda und dem Vision gut ausfüllen würde...........wir brauchen den CK (erbärmlich veraltet) oder den King Kong nicht mehr wirklich. Geely hat jetzt 3 Submarken zu bewältigen, zusammen mit dem Volvo-Deal - "Fett abbauen" und die Modellpalette straffen/aktualisieren ist unerlässlich, um sich richtig vorzubereiten, wenn man ein Global Player werden will. :nod:
 
#18 · (Edited)
AW: Geely GC5 und GC5-RV

Geely wird den Englon SC5-RV im November mit dem 1,5-Liter-Motor auf den Markt bringen. Die Gleagle GC5/Englon SC5/Englon SX5-Serie wurde von Giugiaro (ItalDesign) entworfen.

Motoren: 1.3 16V / 1.5 16V
Höchstleistung: 68 kW/92 PS / 82,5 kW/112 PS
Maximales Drehmoment: 120 Nm / 138 Nm
Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe oder CVT
Länge × Breite × Höhe: 3919 × 1745 × 1505 mm
Radstand: 2461 mm

Image


Image


Image


Image


Quelle: http://auto.sina.com.cn/car/2010-10-22/1727666756.shtml
 
#24 ·