China Car Forums banner
161 - 180 of 186 Posts
AW: Great Wall Wingle

Hallo zusammen

Ich war bei meinem Händler vor Ort, bei dem ich meinen Hover gekauft habe. Er sagt, er ist sich nicht ganz sicher, aber es sollte im Oktober oder November herauskommen, mal sehen:).

Übrigens, ich habe den Wingle 5 mit 2,8 l Common-Rail und normaler Einspritzpumpe ausprobiert, beide sind etwas träge für 2,8 l TD.

Sie scheinen auf dem Isuzu 4jb1t zu basieren, nur eine leichte Weiterentwicklung davon.

Hat jemand schon mal ein Chiptuning für die Common-Rail-Version ausprobiert? Sollte es möglich sein, eine anständige Leistung herauszuholen?:rolleyes:

Discussion starter · #166 ·
Image

Image

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hUDD2gMhGh4"]http://www.youtube.com/watch?v=hUDD2gMhGh4[/ame]
Pferd wurde auch von der Jagdcrew von Ian Harford benutzt, die ihren eigenen YouTube-TV-Kanal namens "Team Wild TV" hat.

Hallo, ich bin Saffara aus Malaysia. Ich habe mir letztes Jahr (2012) im August einen brandneuen Wingle 5 gekauft und fahre ihn jeden Tag zur Arbeit. Aber kürzlich ist die Ausrichtung meiner Räder nicht mehr korrekt. Ich war bereits in 5 Werkstätten für Achsvermessung, aber das Problem ist immer noch nicht behoben.

Diese Werkstätten verwenden computergestützte Achsvermessungssysteme. Das Problem ist, dass keine der Werkstätten die Daten für die Achsvermessung des Wingle 5 hat, also verwenden sie stattdessen die Daten des Isuzu D-Max, da sie sagten, das Fahrwerk des Wingle 5 sei dem des D-Max sehr ähnlich. Aber das hat mein Problem mit der Achsvermessung des Wingle 5 nie gelöst.

Wenn also jemand hier die Daten (Spezifikationen wie Sturzwinkel, Sturz, Vorspur/Nachspur usw.) für die Achsvermessung des Wingle 5 bereitstellen kann, wäre ich sehr dankbar. Prost... Danke.

-Saffara-

Malaysischer Händler von GW-Fahrzeugen präsentierte eine Sonderversion des lokal montierten Wingle namens Wingle 5 Premium X:
http://paultan.org/2013/09/06/great-wall-wingle-5-premium-x-debuts-rm69k/

Viele am Showcar sichtbare Elemente wie schwarze 16-Zoll-Räder, eine aggressive Offroad-Heckstoßstange und ein Paar Hella-Scheinwerfer sind Teil der optionalen Zusatzausstattung des Premium X. Aber selbst das Basisauto ist mit Ausstattung vollgepackt (Ledersitze, Rückfahrsensor, Alarmanlage, Frontschutzbügel, Sportbügel über der Heckklappe und Aluminium-Trittbretter zum Beispiel).

Image

Image

Great Wall Wingle 5 (Irak)
Wingle 5 Fertigfahrzeuge und Bausätze zur Montage im SCAIE-Werk in Iskandariya (Quelle: Facebook):
Image

Image

Image

Image

SCAIE (State Company for Automotive & Equipments Industry, ehemals SCAI), verbunden mit dem Ministerium für Industrie und Mineralien, ist ein diversifiziertes Unternehmen mit einer Geschichte der Fahrzeugmontage, die bis in die Mitte der 1970er Jahre zurückreicht. Neben Lastwagen, Bussen, Kippern, Anhängern, Traktoren, Tankwagen, Feuerwehrautos, Krankenwagen, Müllwagen, Betonmischern, Autos und Batterien hat sich das Unternehmen mit der Herstellung einer breiten Palette von Gütern und Ausrüstungen für Industrie, Landwirtschaft und Kommunen beschäftigt. Es beteiligt sich auch an der industriellen und zivilen Rekonstruktion. Der Hauptwerkkomplex befindet sich in Iskandariya, Gouvernement Babil (Babylon). In Hilla, ebenfalls im Gouvernement Babil, gibt es eine zweite Produktionslinie für Kraftfahrzeuge (Kia).
In Bezug auf Autos hat SCAIE in den letzten zehn Jahren verschiedene Modelle aus Knockdown-Kits montiert, die von einer Reihe chinesischer und iranischer Hersteller geliefert wurden. Autos werden im Allgemeinen in Chargen produziert, abhängig vom Lieferplan der Kits, und es ist üblich, dass zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Modelle hergestellt werden, oft mit Unterbrechungen oder Einstellung. Zu den derzeit oder in der jüngeren Vergangenheit produzierten, einigermaßen beliebten Autos/Pickups gehören BYD F3 "Baghdad", Saipa 131, Kia Optima JF, Peugeot Babel*, IKCO Erido*, IKCO Somer* und Chery Tiggo 3 FL2. GWM Wingle 5 ist die jüngste Ergänzung.
Zuvor gebaute Modelle sind FAW N5 "Jekor", FAW V80 Van, Peugeot Akkad*, Saipa Tiba, BYD G3 "Baghdad", Lifan-Ur X60 und 620, Chery Cowin und Mammut Pickup** (Liste nicht vollständig).

161 - 180 of 186 Posts